Workshop – Zusammenarbeit im Team

Macht, Verantwortung und die Energie der Zusammenarbeit

Ein Workshop von Peter Nuhn

Aktuell wird viel über hierarchielose Unternehmen gesprochen und darüber, ob Führung überhaupt noch notwendig ist. Der Workshop zielt darauf ab, den Teilnehmerinnen eine bessere und produktivere Zusammenarbeit mit anderen Menschen zu ermöglichen. Eine besondere Fragestellung wird sein, was beim Übergang von einem studentischen Projekt zu einem wirtschaftenden Unternehmen zu beachten ist. 

Neben Elementen des klassischen Projektmanagements wird in verschiedenen Übungen spielerisch erfahrbar sein, worauf es bei einer guten Zusammenarbeit ankommt.
Die Teilnehmerinnen haben am Ende der Veranstaltung eine klare Vorstellung davon, wie man professionelle Zusammenarbeit aktiv ermöglicht und den Spaß an der Arbeit auf Dauer erhält.

Zeit: Freitag, 14.04.2023, 10:00 – 16:00 Uhr
Ort: Campus Gestaltung, Gebäude R, Raum R1
Referent: Peter Nuhn – Unternehmensberater, Trainer und Coach
Zielgruppe: Gründerinnen, Gründungsinteressierte
Teilnehmerzahl: 12
Veranstaltungstyp: Aktiver Präsenz-Workshop
Dauer: 6 Stunden

Anmeldung erforderlich, über unseren Discord